Klassikwelt Bodensee Vol. 1

Ich bin gestern Abend am Bodensee angekommen und auch wenn meine Mission primär darin besteht, möglichst viele Elektrofahrzeuge zu verkaufen, hat die Klassikwelt Bodensee schon erste Eindrücke bei mir hinterlassen: Ein 1933er Wolseley in extrem souveräner Patinierung hat es mir und meinem Kollegen mit dem Weitwinkelobjektiv angetan. Weitere Highlights bis jetzt: Eine bildhübsche MV Agusta 750 Corsa und ein Berliner Motorrad mit Vierzylindermotorrad und – für damalige Verhältnisse – hoch innovativem Rahmengestell. Bald mehr Bilder…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s