Gute Nachrichten von Moss

Nein, ich habe nicht Teile für eine Million Euro gekauft und es ist alles lieferbar. Trotzdem gab’s zuletzt erfreuliche Nachrichten aus dem UK: Moss Europe hatte zum 50jährigen Jubiläum des MGB im nächsten Jahr (jaja, es ist 2012 soweit…) einen Fotowettbewerb ausgeschrieben. Unter über 300 Einsendungen wurde nun ein Bild von Spencer auserkoren, das ich 2008 an einem lauen Sommerabend in meiner alten brandenburgischen Heimat geschossen habe. Spencer ist also bald „Mister September“ im 2012er Kalender. Das macht natürlich stolz. Wenn die wüssten, wie Spencer gerade aussieht…

Advertisements

4 Gedanken zu “Gute Nachrichten von Moss

  1. Hast du übrigens schon gesehen, dass Spencer und du in der aktuelle „Auto Classic“ seid?
    3 Bilder und ein netter Text auf Seite 8.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s