Verkehrte Welt in der Garage

Die meisten vernünftigen Menschen, die ich kenne, fahren italienische Fahrräder (Colnago oder Bianchi) und japanische Motorräder (Sammelbegriff: Honwazuki). Bei mir ist die Sache umgekehrt. Meine 84er Guzzi Le Mans und das 78er Koga Miyata Gent´s Luxe sind liebgewonnene Zweiräder, die mir trotz ihres Alters treue Dienste erweisen. Da ich beide am Samstag zur Pflege in der Werkstatt hatte, hab ich mal ein Foto der beiden Schönheiten geschossen.

Ach ja, vernünftige Menschen mit englischen Autos sind mir völlig unbekannt…

6 Gedanken zu “Verkehrte Welt in der Garage

  1. nanana, trotz meiner liebe zu englischen autos, 1x mgb gt unrestauriert, 1x triumph vitesse mk 2 voll retauriert, 1x tiumph herald 13/60 estate, in der restauration, 1x jaguar mk2, nicht mehr zu retten, fahre ich eine BMW R 100/7 von 1976 und eine Yam FJR von 2006, bei den Fahrrädern wählte ich die Marke ghost und bin voll zufrieden,
    warte mit spannung wie es mit spencer weiter geht, op die KTL ein erfolg wird und wie der motor nach dem zusammen bau aussieht :-))
    grüsse aus dem sonnigen Luxemburg
    steini

  2. naja, danke, jedem sei hobby, die meisten oldis habe ich in sehr schlechtem zustand gekauft und über jahre restauriert, die vitesse über 4 jahre, ich fand sie beim schrotthändler, rettete sie vor der presse,ist eine mk2 cabrio, läuft seit 1998 problemlos, derjag mk2 ist karosserie seitig so schlecht das er nicht mehr zu retten ist, irgendwann finde ich eine karosserie, wie schon gesagt, ehh, geschrieben, jedem sein hobby, habe meine werkstatt vergrössert und werde über den winter einige probleme am gt beseitigen, lieber schrauben als vor der glotze verblöden, gruss aus luxemburg, steini

  3. ps, die /7 fand ich in einer scheune zerlegt in kisten, war eine schöne arbeit für lange winterabende :-))

Kommentar verfassen

