Klickwütig?

Wow, offenbar hat sich heute der bisherige Besucher-Klimax auf diesem Blog ereignet! Kurz nach 13 Uhr war meine kleine Seite der zweitbeliebteste WordPress-Blog in Deutschland, nicht zuletzt wegen Beiträgen im MGDC-Forum. Nur das Berliner Staatsballet war anscheinend noch interessanter. Schau an!

Das macht mich ein wenig stolz… Denn fast 1.800 Aufrufe pro Tag sind für mich als Nischenautor wahrlich nicht selbstverständlich – ich freue mich also riesig über die vielen Klicks. Danke! 🙂

Um euch noch ein wenig Futter zu geben, hatte ich vor kurzem Spencers Motorblock auf Risse überprüft. Alles – wie schon erwähnt – mit positivem Ergebnis. Das ist bei weitem nicht selbstverständlich, denn gerade die etwas dünneren Stege zwischen Zylinder eins und zwei bzw. drei und vier sind bei dem Graugussklumpen des Öfteren malade. Und ein Riss im Block wäre ein recht wahrscheinliches Todesurteil, doch ich darf ja optimistisch sein…

Kommentar verfassen

