MGB 50th Anniversary Calendar

Zum Zeitpunkt, an dem ich das Licht der Welt erblickte, war der MGB bereits 20 Jahre auf dem Markt. Denn bereits 1962 war der kleine Brite ein großer Wurf. Wir beide feiern 2012 also jeweils ein rundes Jubiläum. Zu diesem Anlass (nicht zu meinem Geburtstag…) hat Moss Europe vor einiger Zeit einen Fotowettbewerb für den auf 6.000 Exemplare limitierten 2012er Jubiläums-Kalender gestartet. Spencer wurde unter über 300 Einsendungen als Mister September gewählt.

Gestern lag nun mein eigenes Exemplar des Kalenders in der Post. Die Motive – zwar in recht handlichem A4-Format, aber sehr kreativ – sind allesamt gelungen. Da zwei  Pfund der 3,60 GBP beim Verkauf des Kalenders der Macmillan-Krebshilfe zugutekommen, lohnt sich der Kauf in meinen Augen auf jeden Fall. Das kann man hier machen.

5 Gedanken zu “MGB 50th Anniversary Calendar

  1. Meinen Glückwunsch. Es erfüllt natürlich mit Stolz, wenn man das eigene Werk an anderer Stelle gewürdigt sieht. Allerdings war Dein Spencer auf dem Foto ja noch gar nicht wirklich in Behandlung. Mal sehen, wie es weiter geht…

  2. hallo,
    gratulation für soviel erfolg, das mit dem ballett schaffs du auch noch, wollte den kalender bei moss bestellen, die fragen aber über 12 Pfund für den versand, mal schaun, vieleicht finde ich den kalender auf einer Messe, viel spass beim sanieren der karosserie, zum glück schein der Motor gesund zu sein, die idee mit 100-110 richtigen PS finde ich ok, mal schaun wieviele es werden, mfg aus luxemburg und schönes w-e
    steini

  3. danke, danke!

    @ steini, ich werde wohl noch einige exemplare des kalenders für mich und bekannte ordern. wenn du willst, bestell ich einen für dich mit und sende ihn dir dann zu. ist dann etwas billiger…

  4. danke für die Hilfe, versand von deutschland nach luxemburg ist ja auch nicht gerade billig,
    schaue mal bei meinem teilehändler vorbei, Bastuck in Lebach, vieleicht hat der welche auf lager. melde mich dann bei dir, nochmals danke, steini

  5. congratz .. hätte nicht gedacht, dass es ein „kontinentales“ Auto in den Kalender schafft.
    Ist aber auch ein sehr schönes Bild geworden.

    Habe hier auch schon ein paar Exemplare als „Nikolausgeschenk“ liegen…

    kg

Kommentar verfassen

