Erste Teile kommen

Wie man hier gesehen hat, ist mein Heizungskasten nicht für die Restauration geeignet. Deshalb habe ich mir dafür ein Ersatzteil beim Welsh MG Centre (ohne Motor) besorgt. Da es bei den Jungs auch noch ein 7-flügliges Lüfterrad zum günstigen Kurs gab, das leichter ist und effizienter funktioniert, habe ich das Teil gleich noch dazu bestellt. Die Ware – vor einigen Tagen angekommen – ist völlig in Ordnung. Alt, aber gut und damit renovierungstauglich. Bei den üblichen Verdächtigen im Neuteilehandel wären gleich ein paar Hundert Euro dahin gewesen. Am liebsten hätte ich sofort weitere Sachen bestellt, doch ich suche ja derzeit nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Da muss man erstmal besonnen bleiben.

Am Wochenende wird dann wieder geschraubt… 🙂

2 Gedanken zu “Erste Teile kommen

  1. Ja Karsten, ich ahne, warum… 🙂
    Der Heizungskasten – der nur Flugrost hat – sowie das Lüfterrad haben mich inkl. Versand (Wales nach Berlin) knapp 80 € gekostet. Das finde ich fair, die Neuteile wären mit mehr als 300 € ganz anders im Budget eingeschlagen…
    Bye, Sven

Kommentar verfassen

