Happy Birthday!

Ja, Spencer ist genau heute 46 geworden! Am 28. September 1966 entsprang er jung-dynamisch dem Fließband in Abingdon-on-Thames. Am 11. Oktober 1966 erlernte er dann geich noch das Laufen (Nummernschild JPM 970D). Das ist ein Anlass zum Feiern und ich spendiere ihm daher gern ein paar Streicheleinheiten auf dem rostzerfressenem Blech. Ein Hoch auf Spencer, MG und das Heritage Certificate!

Ein wenig Trauer (ich übertreibe…) überkommt mich trotz des freudigen Anlasses. Denn wenn ich im aktuellen Tempo mit dem Projekt weiterkomme, wird selbst Spencers 50ster wohl nicht auf den eigenen Rädern gefeiert. Das muss mit allen Mitteln verhindert werden. Und das wird es auch. Ein Ende der Schrauberabstinenz ist nämlich in Sicht.

Zunächst einmal hat sich die berufsbedingte Messesaison bald erledigt und die Suche nach einem Zweiradersatz (die mich letztens an einem Tag mit 50 Ford-PS 1.800 km erfolglos quer durchs Land und nach Holland trieb) für meine geliebte Scoro kann in Anbetracht der Jahreszeit auch einfach warten. Hinzu kommt, dass meine neue Schrauberzeit künftig eher in der Woche und dann abends stattfindet, da die Wochenenden der holden Weiblichkeit fern der Heimat gewidmet werden. Ein paar Änderungen also, die dem Fortkommen des großen Ganzen aber sicher zuträglich sind…

Ich werde daher in Kürze wieder vermehrt berichten und mich an die Überholung der maroden Technik des alten Briten machen. Read you soon…

Kommentar verfassen

