Überall zu Hause

Derzeit bin ich aus beruflichen Gründen an der Côte d’Azur unterwegs. Im Übrigen kein schlechter Platz, um dem deutscher Herbst nochmal zu entfliehen. Die Sonne scheint, Palmen spenden Schatten und 24 Grad beschwingen die Seele. Genauso schön aber ist, dass es natürlich auch hier alte MGs gibt, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Der kleine gelbe Gummi-Midget zum Beispiel fuhr gestern freudig die Promenade von Cannes entlang. Und sein lebendiger Sound sorgte unter den vielen Porsche und Proleten-Hummer für angenehme Abwechslung. Kleiner Zwerg – ganz groß! Wenn Spencer erst einmal aus seinem Edelstahlauspuff röhren kann… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s