Sie ist da!

Dank Berliner Stadtboten und meinen Eltern, die den fleißigen Transporteur vor ein paar Tagen willkommen hießen, steht die Drehbank nun in der Werkstatt. Noch ist deren Fundament nur eine Europalette, doch schon bald werde ich für den massiven Stand der Maschine sorgen. Die 650 kg sollen ja nicht vibrationsgetrieben durch die Werkstatt mäandern. Hier ein paar Bilder…

Advertisements

2 Gedanken zu “Sie ist da!

  1. Tja, die Kurbelwelle wartet nur noch auf den Einbau… Die Drehbank komplettiert nun meine „Metallecke“.

    Und, ja: Allen Lesern frohe Weihnachten und nen guten Neustart für 2013! Danke für Euer Interesse…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s