Ich fahr jetzt Bugatti

Aufmerksame Leser werden sich daran erinnern können, dass ich vor kurzem in der Classic Remise über einen traumhaft schönen Bugatti 35 gestolpert bin. Die ästhetische Überwältigung hat mich dazu bewogen, mir so ein grandioses Fahrzeug einfach zuzulegen. Da ein Original gerade nicht verfügbar war, hab ich mich allerdings mit einem kleinen klassischen Lesney-Modell aus den 60er begnügen müssen. Die Ansichten des wunderbar „bespielten“ Modells wollte ich hier kurz mit Euch teilen, bis es in der kommenden Woche wieder im realen Maßstab 1:1 in die Werkstatt geht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s