„Spencer 2.0“ im MG Kurier

Bevor es sin den nächsten Wochen wieder mehr von der Werkstattfront zu berichten gibt melde ich mich mit einem aktuellen Artikel aus dem MG Kurier – dem Magazin des MG Car Club. Andreas Pichler, seines Zeichens Chefredakteur, trat vor einiger Zeit mit der Bitte um ein Interview an mich heran. Dieses kann man nun auf vier Seiten in der aktuellen Zeitschrift oder hier als PDF lesen.

Weitere Dokumentationen im Magazin werden wohl folgen – mit noch größerem Detailgrad geht es natürlich auch hier bald wieder weiter…

mg_kurier_115_mgbgt.wordpress.com_thumb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s