Classic Days Berlin 2013

Louis Vuitton fährt Dodge Charger! Tja, wer hätte das gedacht… Auf jeden Fall drängt sich dieser Verdacht auf, wenn man dieses Wochenende auf dem Berliner Ku´damm flanieren möchte. Denn die Prachtstraße ist für Berlins größtes Oldie-Festival, die Classic Days Berlin, samstags wie sonntags weitgehend gesperrt. Und die Show bietet ein erstaunlich vielfältiges Sortiment klassischer Fahrzeuge, vom Muscle Car über Vorkriegs-Achtender oder brüllende Ferraris bis zu Gerade-so-Oldies wie meinem „frischen“ 123er Benz.

Der Besuch lohnt sich – in meinem Fall mit der besten Freundin von allen – durchaus, denn gegenüber Paaren lässt sich hier auch mal ein schattiges Plätzchen finden und die Gastronomie ist um ein vielfaches attraktiver. Wie immer habe ich eine kleine Sammlung von Bildchen geschossen…

Ach ja, Stefan, ich hab Dich vorbeifahren sehen – und hören… Klang gut!!! Den Sound Deines B mit der Bell-Anlage, die auch bei mir schon im Lager liegt, müssen wir aber nochmal intensiver begutachten… 🙂

2 Gedanken zu “Classic Days Berlin 2013

  1. Hi Sven,

    hättest Dich ja mal bemerkbar machen können :o) So schnell bin ich ja nicht durchgebraten. Ja, klingt gut! Jetzt fährt er auch wieder gut. Bremsen, Kupplung, Getriebesimmering repariert und noch ein paar Goodies für Schottland dran gebaut. (Nein, kein verborgenes Fass oder 2. Tank!) Licht und Gepäckträger kamen dran.
    Gruß Stefan

  2. Moin Stefan,
    ich hätte Dich gern angehalten, aber das Interesse am 123 war zum Zeitpunkt erstaunlich groß. Offenbar verbindet fast jeder Mensch eine Erinnerung mit dem alternden Stern… 🙂
    Den Soundcheck an Deinem B holen wir bei nächster Gelegenheit mal nach! Euch viel Spaß in Schottland!!!
    Bye! Sven

Kommentar verfassen

