Ein guter Start!

Heute begann mein Arbeitstag erstmals in Berlin Adlershof, dem neuen Hauptsitz meines Arbeitgebers – eine mir nicht ganz unbekannte, aber zuletzt nur selten besuchte Ecke der Hauptstadt.

Und was steht da unweit des S-Bahnhofs unscheinbar im Regen? Ein kleiner, weißer B, dem die Feuchtigkeit offenbar nicht allzu viel ausmachte. Das Kennzeichen verwies auf das Jahr 1976, so dass zu vermuten ist, dass es sich um ein umgebautes Gummiboot handelt. Der Arbeitstag begann damit durchaus zuversichtlich, denn welcher Anblick hätte mich sonst noch positiver stimmen können…?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s