Bilanz nach sieben Jahren

Wieder einmal tut es weh, die Überschrift für den üblichen Jahresrückblick zu formulieren – angesichts der geringen Zeit mit bzw. für Spencer, die auch 2017 Mangelware war. SIEBEN Jahre sind mittlerweile seit dem ersten Handgriff vergangen. Ich kann mir nun zumindest ganz offen eingestehen, dass Stringenz in Anbetracht diverser automobiler Ablenkungen nicht meine größte Stärke ist. Ganz umsonst war das letzte Jahr trotzdem nicht:

Ich wäre naiv, wenn ich an dieser Stelle massive Besserungen versprechen würde. Denn auch künftig wird es zusätzliche Baustellen geben: Den anstehenden Umzug in eine größere, bislang nicht existente Werkstatt, den potenziellen Aufbau eines Rallye-Klassikers, ein Camper-Van-Projekt und kleinere Zweiradthemen stehen 2018 auf der Agenda. Immerhin fand mein Benz 2017 zu alter Form zurück, so dass mir zumindest der Stern wenig Kopfzerbrechen bereiten sollte.

Die Talsohle der Untätigkeit ist hoffentlich durchschritten. Immerhin 64 Stunden (und reichlich Kohle) habe ich 2017 in Spencer versenkt. Das kann 2018 nur besser werden. Wir werden sehen – wie in den letzten sieben Jahren…

Meinen Lesern wünsche ich ein wirklich gutes Jahr ohne allzu große Schlaglöcher auf der Fahrbahn des Lebens – und etwas mehr „Drive“ bei den eigenen Visionen…

Bis bald! 😉

2 Gedanken zu “Bilanz nach sieben Jahren

  1. Moin Sven
    Zunächst einmal ein gutes Neues! Auch wenn es im Blog dieses Jahr recht ruhig war, scheinst Du dich Zeitmäßig auf einem ansteigenden Weg zu bewegen, was hoffen läßt, das die Kiste irgendwann einmal ohne fremde Hilfe den Weg aus der Werkstatt findet. Auch meine Baustelle überwintert – in der Werkstatt von Classic Wheels. Ende Februar ist er dann ein Jahr dort! Mal schauen wann er fertig wird. Termintreue scheint nicht so das Thema von Axel zu sein. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass Du dieses Jahr ein gutes Stück weiterkommst mit Spencer!
    Viele Grüße Stefan

Hinterlasse einen Kommentar